Februar 21, 2010 Categorized under - No Comment

Novalogic ist mein Favorit | Allgemeines | Forum



Forum

 
Aktueller Benutzer: Gast Anmelden
Registrierung erforderlich


Passwort vergessen??

Foren durchsuchen:


 






Wildcard benutzen:
*    stimmt mit einer Anzahl von Zeichen überein
%    stimmt genau mit einem Zeichen überein

BenutzerBeitrag

16:21
25. März 2010


admin

Beiträge 51

 

Wie sich viele an die Ära der anfänglichen DeltaForce Zeiten erinnern, auch da wurde NL von Ihren Mitbewerbern belächelt und als mittelmäßig betrachtet. Als ich DeltaForce das erste mal spielte beeindruckte mich schon allein der Sound , ich verspürete das Gefühl, du stehst mitten im geschehen. Obwohl es meine Zeit nicht erlaubte, fand ich immer wieder eine Entschuldigung den PC warm zu fahren, um dieses Gefühl und die Spannung zu spüren. Ich spielte mit einem alten Freund , wir kannten uns in der Spielewelt noch nicht so aus und nutzten das Telefon als Teamspeakersatz. 

Nur kurz zur Erläuterung:

JointOperation TR ist eigentlich eine Erweiterrung von TeamSabre welche radikal feingeschliffen wurde. NL wollte das Gameplay im MP ( Multiplayer) so erweitern das es einen deutlichen Fortschritt in der Geschichte von MP Spielen gibt und so entstanden die großen MAPs und Kampagnen . Diese waren für die große Anzahl von Spielern im großen Maßstab für den MP Bereich angedacht.Bei den größeren MAPs wo sich 150 Spieler bekämpfen kann es schon vorkommen eine verwirrende Stabilität vorzufinden weil nicht alle motiviert im Spiel eingreifen von daher ist es in dieser Größenordnung normal derartiges vorzufinden.  Infantriekämpfe sollten bevorzugt werden und die Entfaltung auf ein gut basierendes Gameplay hinauszuführen.

Verschiedene Spielmöglichkeiten sind geboten

Training

Offline Trainieren.

Co-op

Im Cooperative-Modus Spieler gegen den Computer. Gut geeignet um den Teamplay zu trainieren

AAS

Advance and Secure.Spawnpunkte in Besitz nehmen

TDM

Team Death Match. Team gewinnt, welche am Ende die meisten Punkte erziehlt.

TKOTH

Team King of the Hill. Teams erkämpfen eine Zone worüber die Kontrolle gehalten werden muss ( Zwischen den Wegpunkten sind die Respawnpunkte von Bedeutung die man ebenfalls kontrollieren muss um beim Endangriff die Kontrolle zu gewinnen )

 

All diese Möglichkeiten umrahmt mit der Auswahl von Charakteren macht das Spiel für mich vollkommen. Als Neuling spielt man anfänglich gern Sniper um vorerst das Spielgeschehen zu beobachten.Mein bevorzugter Charakter war Gunner. Es kommt aber immer auf die ( wie oben erwähnt ) Aufgabe im Team an,  welchen Charkter man mit welcher Aufgabe erfüllt.

Es stehen mit simpler Handlichkeit Fahrzeuge zum Transprot zur Verfügung, aber auch mit schwerer Bewaffnung, welche in der jeweiligen Aufgabenerfüllung genutzt werden und Taktisch optimiert einsetzen kann.

Etwas erschwährlich und dennoch nützlich ist die Möglichkeit der Nutzung des Systems der Gruppenverwaltung, im Spiel ( V-Taste) wird von mir gern genutzt um Wegpunkt im Team besser darzustellen. Obwohl das System viel mehr bietet aber umständlich, in der Handhabung ist ,werden im Teamspeak diese Aufgaben besser besprochen. Geeignet ist es dennoch, unbekannte Spieler, im Team zu vereinen welche nicht das gemeinsam genutzte Teamspeak nutzen

Die Grafik in diesem Spiel find ich derzeit als völlig ausreichend. Gern wird die Grafikeinstellung auch noch etwas heruntergeschraubt um einen flüssigeren Verlauf zu erziehlen.


 

FAZIT

Ein Spiel welches magisch wirkt und Stunden des Lebens verstreichen in der virituellen SpieleWelt Dieses Game bewirkt im Team zu spielen, klare Erkennung der geimeinsamen Ziele , präzise Kontrontationen und  Dynamik

Oft wird das Spiel zum graul weil man durch die Dummheit von Spielern zu Kanonenfutter wird. Wenn das Teamplay nicht verstanden wird,  wandelt sich das Spielverhalten schnell zu einem riesen Chaos und man wird in dieses frustierende Verhalten hineingedrängt.Ich kann es durchaus nachvollziehen, wie spaßig es ist einfach mal rumzublödeln und mit dem Mottorrad eine Runde auf dem Szenarium zu drehen Das Spiel gibt gute Möglichkeiten in einer gut organisierten Gruppe zu spielen was dann auch den unermäßlichen Spielspass führt.

Man hört auch viel " ach.. wie Tanklastig " oder  Tanknoobs  derartige Kommentare können nur unerfahrene oder provokative Spieler äußern . Denn es gibt genug Server, Spielmodis und MAPs  welche man nach seinen Bedürfnissen spielen kann. Sicherlich gibt es die eine oder andere MAP wo dies nicht ausgewogen ist.

Auch wenn teilweise Unbalancen vorhanden sind TOPP Spiel


Read original blog post

Antwort erstellen

Auf Thema antworten:
Novalogic ist mein Favorit

Neuer Eintrag

Gastname (erforderlich):

Gast E-Mail (erforderlich):

Beachte: Neue Beiträge müssen zuerst vom Administrator moderiert werden.

HTML Editor
Smileys
Confused Cool Cry Embarassed Frown Kiss Laugh Smile Surprised Wink Yell
Neue Antwort erstellen

Guest URL (required)

Lösung der Matheaufgabe erforderlich!
Was ist die Summe von:
1 + 9
   



 

Comments are closed.

stack by DynamicWp.net

Slider by webdesign