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05:07
19. Januar 2014


eduzwsqp

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0

Dieser Beitrag muss von einem Admin freigegeben werden

14:26
27. November 2010


admin

Beiträge 51

Beitrag 14:28 – 27. November 2010 bearbeitet von admin


Entertainment Software Entwickler und Publisher NovaLogic

 

Tochterunternehmen sind

 

NovaLogic Systems, in NovaLogic's Calabasas, Kalifornien, und

NovaLogic Ltd in London

12:54
27. November 2010


admin

Beiträge 51

2003 erhaltene Auszeichnungen

 

8 von 10 —-IGN 
4 von 5 —– PC Magazine 
PC Gamer Schweden: Beste Online-Rollenspiel 2003 
Online Game des Jahres-SuperPlay GULDPIXELN 2003 
Beste Grafik-Gamespy 2003 
Editor's Choice Awards-Game Revolution 2003 
Herausragende technische Leistung im Grafik-IGN2003 
Online Game des Jahres-SuperPlay GULDPIXELN 2003

12:28
27. November 2010


admin

Beiträge 51

Beitrag 13:39 – 27. November 2010 bearbeitet von admin


Novalogic Inc Customer Support BBS
(818) 880-3444
26010 Mureau Rd Ste 200, Calabasas, CA 91302 

Novalogic Inc
(818) 880-1997
27489 Agoura Rd Ste 300, Agoura Hills, CA 91301 

Wie kann ich eine Frage stellen oder eine Beschwerde einreichen?
Wenn Sie Fragen, Beschwerden oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzerklärung oder 
Sammlung von Informationen Praktiken haben, kontaktieren Sie bitte unsere Datenschutz-Policy Administrator unter:

NovaLogic, Inc.
Attn: Privacy Policy Administrator
27489 Agoura Road, Suite 300
Agoura Hills, CA 91301
818.880.1997
support @Novalogic. com
quelle:http://webcache.googleusercont.....&gl=de


uk
70-74 City Road 5. Flr
London, UK EC1 Y2BJ
Telefon	001 818 878 0325
Adresse: 1970-1974 5. FLR City Road, London, UK EC1 Y2BJ 
Mail: sales@novalogic.co.uk

22:13
23. November 2010


admin

Beiträge 51

Beitrag 22:15 – 23. November 2010 bearbeitet von admin


Berufserfahrung von Mike Harling

  • Director of Customer Support

    Novaworld Server Manager

  • QA Tester

  • Customer Support

14:52
23. März 2010


admin

Beiträge 51

 

Info von 1999

 

Computer-Spiele
Entwickler und Publisher NovaLogic veröffentlicht am 26. Juli 1999 die Existenz von
NovaLogic Systems, Inc. NLS, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft
gegründet,          um die Software des Unternehmens, die militärische
Technologien anzubieten

14:16
23. März 2010


admin

Beiträge 51

Beitrag 14:33 – 23. März 2010 bearbeitet von controll


Adressen Novalogic

27489 Agoura Road Suite 300

Agoura Hills, CA  91301

 

 

26010 Mureau Road Suite 200

Calabasas,  CA 91302

 

Sitz von

John Garcia (CEO)

Georgina Verdon (Vp of InternationalMktg)

Lee Milligan (President)

 

(818) 880-1997

 

 

 

11:43
15. März 2010


admin

Beiträge 51

 

älteres Interview Nova / Action Inside

mit google übersetzt

Action-Inside: Viele von
uns wissen, Namen wie Joel, Marcus, Gieorgina, Tschad und andere, die
für nova etwa zu der Zeit des BHD Version gearbeitet. Was ist die Landschaft,
wie etwa calabasis in diesen Tagen, ist es viel Arbeit erledigt wird,
und die können wir freuen uns auf sein Gebäude den nächsten NovaLogic
Erfahrung?

Jordanien Blackman: Es
ist heiß hier in Calabasas. Er traf 100 heute. Es gibt eine Menge
Arbeit, die hier in unserem Büro cool gemacht. Ich bin nicht wirklich in
der Lage, unser Team vorstellen jetzt, aber es ist eine Kombination von
vielen langjährigen Mitarbeiter und erhebliche frisches Blut.

AI: Seit Ihrem
Release-Konsole im vergangenen Jahr, wie hat NovaLogic Ansatz zur
Entwicklung von Spielen verändert. Wie beurteilen Sie die
Konsolen-Spiele, wichtiger als PC?

JB-Wir wollen unsere
Stärken als Unternehmen zu nutzen, und zur gleichen Zeit bringen eine
neue Generation von Spielern. Konsolen sind eine
spannende Gelegenheit, aber wir schätzen die PC als eine wichtige
Plattform für uns.

AI: Wird NILE erhalten,
neuere Versionen und Fehlerkorrekturen? Oder wird NovaLogic
Schalter wieder auf die MapEditor a'la DF-Serie in seiner zukünftigen
Spiele.

JB-Nil ist derzeit in der
Entwicklung. Wir machen es deutlich
leistungsfähiger, einfacher zu benutzen und integriert mit dem
Spiel-Engine.

AI: Wenn NovaLogic ein
neues Spiel entwickelt, werden sie das alte Motor (BHD/C4) oder
verwenden Sie eine völlig neue Engine?

JB-Es ist ein Irrglaube,
wenn Leute denken, dass JO die BHD oder C4-Engine verwendet. JO verwendet, ist eine
wesentlich besser in der Lage Motor. Auf der anderen Seite,
niemand wirft immer alle ihren Code, wenn sie arbeiten bereits an einer
neuen Maschine. Unreal 3 hat Code aus dem
ursprünglichen Unreal darin. Wir arbeiten an Tonnen
neuer Motorentechnik, wollen und sich mit nichts auf dem Markt
wettbewerbsfähig zu sein im Hinblick auf die Fähigkeiten unseres Motors.

AI: Gemeinsame Aktionen
geschoben PC-Anforderungen, wenn es veröffentlicht wird, wie das neue
Spiel zu JO min Angaben vergleichen – brauchen wir eine drastische
Upgrade?

JB-min Die Angaben auf
unseren bevorstehenden In-House-Projekt wurden nicht gesetzt, also ich
bin mir nicht sicher, in welchem Maße die Menschen mit der JO min spec
müssen zu aktualisieren, aber ich kann Ihnen, dass die min spec höher
sein wird als sicher war es für JO. Es ist einfach in der
Natur mit einer höheren Motor und Wild. Natürlich sind die
Veränderungen des Marktes zu, mehr Menschen bessere Maschinen mit
besseren Grafikkarten.

AI: Viele tolle Spiele
wurden im letzten Jahr, da Joint Operations Debüt veröffentlicht. Wie wird das nächste
PC-Erfahrung mit der FPS-Gaming-Szene zu konkurrieren? Alles, was Sie an uns
weitergeben können im Hinblick auf das Erreichen der Bar von den
Versionen eingestellt.

JB-Im Moment kann ich nur
sagen, dass wir bestrebt sind, die die spannendsten Einzel-und
Mehrspieler Erfahrungen in der Welt zu machen.

AI: Viele junge Fans sind
sehr in-Gaming-Arbeitsplätze, welche Art von Öffnungen interessiert
sind, für unternehmungslustige Modder und Mapper in der Community zu
öffnen.

Welche Anforderungen muss
NovaLogic Schwerpunkt bei der Einstellung neuer Fleisch.

JB-Wir mögen Menschen,
die sind engagierte, gut ausgebildete und zäh. Es hilft wirklich,
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten besitzen welcher Position Sie sich
für. Ein Künstler oder
Designer-Mission, egal wie begabt, ist begrenzt, wenn sie nicht sprechen
kann, zu hören, und gut schreiben.

AI: Was Game Mods, was
ist NovaLogics Blick auf die Menschen zu schaffen mods, um ein Spiel und
was sie der Auffassung sind vor der Genehmigung eine Modifikation? Wird mehr Wert gelegt
werden, damit Game Mods in Lobby Nova einbezogen werden

JB-Modder wir gerne
unterstützen. Es macht Spaß zu sehen,
was Menschen mit und werden in der Lage, ein Spiel zu tun bekommen. Allgemein gilt, wenn wir
an einem mod suchen, stellen wir sicher, dass es keine böse Absicht mit
dem Mod, dass die Mod nicht mit den normalen Betrieb des Original-Spiel
stören, dass die mod richtig arbeitet mit dem System NovaWorld, und dass
die mod enthält keine
nicht-NovaLogic urheberrechtlich oder markenrechtlich geschützte
Materialien. Auf der subjektiven
Seite, wir wollen sicherstellen, dass die Mod "ist gut." Unterstützung
Mods auf NovaWorld ist etwas, das wir auch weiterhin über die
Entwicklung unserer Bemühungen fortsetzen zu denken.

KI: Die Anzahl der
Spieler scheinen zur Verringerung der durch die Fähigkeiten zu hacken
oder zu betrügen in einem Spiel. Ist Nova arbeitet an
einer neuen Wegen, um diese für künftige Spiele zu reduzieren?

NovaLogic hat immer hart
gearbeitet, um Betrug zu verhindern, und wir werden dies auch weiterhin
tun.

AI: Ein Tag im Leben -
JBlackman Spiel Hersteller wäre?

Eines der Dinge, Ich mag
an meinem Job ist das, was ich tun eine Menge Veränderungen in den
Entwicklungszyklus. Zum Beispiel, in
Prototypen kann ich in vielen Sitzungen und schriftlich eine Menge. In der Produktion bin ich
Tracking Fortschritt und arbeitet eng mit dem Team auf schwierige
Entscheidungen. Die Vielfalt ist groß,
aber manche Dinge ändern sich nicht: Ich verbringe viel Zeit mit dem
Lesen und Schreiben von E-Mails: die Hardware-Leute, Software-Leute,
Plattform-Inhaber, Outsourcing-Kunden, Marketing-oder
Vertriebsmitarbeiter, etc. … Ich verbringe auch viel Zeit für Gespräche mit
Mitgliedern des Entwicklungsteams über aktuelle Themen. Konfliktlösung und
proaktive Problemlösung sind der Schlüssel. Wenn etwas kommt, die
nicht leicht zu lösen, ich mache oder zu erleichtern (in der Regel
letztere) eine Entscheidung, das Projekt weiter im Zeitplan zu
verschieben.

Vielen Dank für Ihre Zeit
und Geduld.

Artikel von:

RPare aka Trigger -

11:32
15. März 2010


admin

Beiträge 51

Beitrag 16:31 – 17. März 2010 bearbeitet von controll


General
Manager Paul
Rebhan,

das Büro bestand aus 12 Mitarbeitern

 

 

Adresse:

NovaLogic

26-27 Boswell Street

WC1N3JD London

United Kingdom

e-Mail:

de-cs@ea.com

09:49
12. März 2010


admin

Beiträge 51

Beitrag 13:42 – 23. März 2010 bearbeitet von controll


 

 

Novalogic Online Dienst ist Novaworld

Novaworld ist seit dem 27.September 1997 angemeldet

registriert auf

Novalogic Inc.
27489 Agoura Road Suite 300

Agoura Hills, CA 91301

Tel: (818) 878-0325

Fax: (818) 880-1998

02:38
27. Februar 2010


admin

Beiträge 51

Beitrag 10:34 – 15. März 2010 bearbeitet von controll


GESCHICHTE

NovaLogic Inc. ist ein 1985 von John Garcia gegründeter Entwickler und
weltweiter Publisher von Computerspielen für Konsolen und PC. Zu ihrern
bekanntesten Erfolgen zählen die erfolgreiche Comanche die Delta Force-
und die Black Hawk Down-Serie.

Novalogic war auch eine der ersten Firmen, die die Voxelgrafik in ihren
Spielen einsetzte.

Nachdem NovaLogic 1985 von John Garcia gegründet wurde, entwickelte die
Firma überwiegend eigene Versionen zahlreicher Arcade-Spiele (zum
Beispiel die erste PC-Portierung von Bubble Bobble). 1994 erfolgte
schließlich die Eröffnung der europäischen Niederlassung in London.
Diese kümmert sich um Vertrieb, Verkauf und das Marketing innerhalb von
Europa. Sie wird von elf Mitarbeitern und dem Geschäftsführer Paul
Rebhan geleitet.

Entwicklungen zahlreicher Kriegssimulationen machten die US Army auf
NovaLogic aufmerksam. So wurde 1999 die Tochtergesellschaft NovaLogic
Systems Inc. (NLS) gegründet, die die von NovaLogic für den
Spielebereich entwickelte Technologie für Militär- und
Ziviltrainingseinheiten nutzbar machte. NLS etwickelte in Zusammenarbeit
mit verschiedenen Kommandeuren der US Army die Trainingssoftware für
das Land Warrior-Soldatensystem. Im Rahmen dieser Entwicklungen arbeitet
NLS mit Lockheed Martin, Boeing und Sikorsky zusammen.

Im Rahmen eines kooperativen Forschungs-und Entwicklungsvereinbarung mit
der Army Research Institute (ARI), NLS ist die Schaffung eines
PC-basierten Image Generator und Datenbank für den Einsatz als
Desktop-Trainer für die Hubschrauber-Besatzungen und als Generalprobe
für die Mission Armee Flieger. NLS ist auch im Rahmen von Verträgen, die
proprietäre Software-Lösungen für die US Special Operations
Gemeinschaft.

Darüber hinaus ist die US-Armee die Simulation, Training, und
Instrumentation Command (STRICOM) prüft derzeit Novalogic-Technologie
für die Integration in einem breiten Spektrum von Anwendungen, und
US-amerikanischen und internationalen Streitkräfte sind der Beurteilung
Novalogic patentierte Voxel Space (R)-Grafik-Technologie, die in
Verbraucher-Level-Simulationen wie Armored Fist (R) 2 und Comanche (R)
Gold, für die Verwendung in eigenen Projekten.

2001Novalogic kündigt LizenzPartnerschaft mit der populären Fantasy
Künstler; Brom an

Zitat
Wir freuen uns sehr auf die
Zusammenarbeit mit Brom", sagte Keith Rust, Vice President of Creative
Arts in Novalogic. "Er hat eine so reiche künstlerische Hintergrund mit
dunklen und unheimlichen Zeichen, wird eine ganz neue Dimension des
Spiels."

 

Novalogic Präsident John Garcia hatte damals erfreulich mitgeteilt über

die Millionen-fach verkauften Spiele

schon imJahre 1999 verkauften sie über 4 Millionen Spiele

Nova bekamm auch Patente unter anderem für:

erstes Patent (Nr. 5550959) im September 1996 für

Voxel Space 3-D-Grafik-Rendering-System.

Diese Erfindung beinhaltet proprietäre Video-Kompression und

Dekompression Techniken,

die sich auf Details, Kontrast, Schärfe und

Ton-und Video-Animationen.

Mit dieser Technologie, Vollbild-Video-Animationen

(640 x 480), ihre Frame-Rate und der Klarheit,

im Gegensatz zu anderen Video-Kompressions-Technologien.

Die kam in Comanche 3, die im April 1997zur Anwendung

1997

das US Patent and Trademark Office hat Patent Nr. 5625759 für die

Erfindung dem Titel `` Real-Time Animation und Video-Wiedergabe werden.

Nun aber wieder in die heutige Zeit zu kommen

in der Spielbranche müssen neue Vertriebswege realisiert werden

um Gewinne zu erziehlen

schon im Jahre 2002 gab es wohl Verhandlungen mit Microsoft

um in den Konsolenbereich XB360 hineinzurutschen

( im Zeitalter der HighEndGrafik bieten Konsolen halt etwas mehr )

Milligan versprach sich sich von den ca. 10 Millionen Umsatz ( Summe

kommt aus OnlineMagazinen ) 30 Prozent durch Konsolenspielen zu machen .

Vieleicht hängt dies auch mit dem DF2 nun zusammen

Wer WAS

Dave Pollack, NovaLogic's Vice President of Sales and Marketing.

Lee Milligan, Präsident von Novalogic

Novalogic.com

26010 W. Mureau Rd, Ste 200

Calabasas, CA

91302

US

 


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