Januar 1, 2010 Categorized under GamesworldNews, Novalogic, Novaworld - 1 Comment

NW Moderatoren spurlos verschwunden

Schon seit Monaten sind die wenig aktiven Moderatoren verschwunden.

Es gibt Vermutungen

  • wird der Restmüll verpackt und in Verbrennungsanlagen vernichtet ?
  • Weiterbildungslehrgänge Kundenbetreuung
  • Korruptionsverdacht Führungsebene
  • wurden Moderatoren hintergangen, oder in Stich gelassen

One Response to “NW Moderatoren spurlos verschwunden”

  1. controll sagt:

    einige Game Moderatoren bzw Forum Moderatoren legten Ihre Tätigkeit nieder.
    Ihre Begründung lag darin
    das Missbrauch in Vertrauensstellungen in Funktion der Verwaltung Ihrer seits
    festgestellt wurde. Darauf hin kam es zu Auseinandersetzunegn in der Führungsebene.

    Zitat

    “Ich habe mein Bestes im Laufe der Jahre versucht,
    be fair and helpful in the forums and in game. fair und hilfreich in den Foren und im Spiel.
    I have made a few mistakes over the years and Ich habe ein paar Fehler im Laufe der Jahre gemacht und
    made every attempt to right any mistake jeden Versuch unternommen zu Recht einen Fehler entdecken
    I or any other moderator have made. I oder anderen Moderator gemacht haben.

    Some will say thanks, others will say good riddance. Einige werden sagen, danke, andere sagen werden gute riddance.
    I am satisfied that I did my best to help the community, Ich bin davon überzeugt, dass ich mein Bestes tat, um die Gemeinde zu helfen,
    Novalogic and the Game Moderation program. Novalogic und das Spiel Moderation Programm.

    I have a zero tolerance for cheating and Ich habe eine Null-Toleranz für Betrug und
    can not be a part of something that no longer kann nicht ein Teil von etwas, das nicht mehr
    feels the same way. fühlt sich die gleiche Weise.

    Best Wishes to All, Beste Wünsche für alle,

    Game Moderator 1 / Forum Moderator 03 Game Moderator 1 / Moderator Forum 03″

Leave a Reply

*
stack by DynamicWp.net

Slider by webdesign