März 23, 2010 Categorized under DFAF, GamesworldNews, Squad Themen - 4 Comments

DeltaForceAngelFalls persönliche Meinung

Wie ich schon in Novaworld geschrieben habe, bin ich überzeugt das DFAF auf den Markt kommt.

Wieso diese Verzögerrungen:  in der Gamewelt ist es nicht anders , wie in Branchen mit viel Umsätzen . Korruptionen, Verrat , Betrug gehört auch in dieser produzierenden Welt zur Tagesordnung.  Mit MTR hat NL einen weiteren Rückschlag erlitten.

Ich vermute das dieses Spiel eine Neuerrung der Militärschooter aller Zeiten sein wird.

Schwerpunkt wird dass Soundschema sein, woran vermutlich noch gearbeidet wird. Realistische Charaktere und Waffen Modelle.

Ich freue mich auf dieses Spiel.

Meine Hoffnung ist bis Juli2010 Beta

Join the forum discussion on this post

4 Responses to “DeltaForceAngelFalls persönliche Meinung”

  1. fan von novaseals sagt:

     

    schade das deine hoffnung nicht in erfüllung gegangen ist, ich habe mir es auch gewünscht nunj ja warten wir es halt ab

  2. controll sagt:

    Ghost da spiegeln sich unserer Meinungen

  3. GhostDog sagt:

    Wie du schon geschrieben hast war MTR ein Griff ins Klo, ebenso CDV die gegen Absprachen verstoßen haben, das Cover eigenmächtig verändert sowie keine Werbung g emacht haben für DFX2. Für DFAF muss somit erneut ein anderer Publisher her, CDV ist nämlich raus. Geld kann man somit von denen auch nicht erwarten. Wenn man nun zurückschaut, 6 Jahre seit dem letzten großen Verkauf (JO:TR/ESC) seit dem stehen und laufen die Server und die Lobby, das gibt es nicht bei vielen Entwicklern soviel steht mal fest, und alles kostet Geld, ebenso die Mitarbeiter, wobei die Einnahmen für die Zeit ausblieben. Ich warte geduldig und freue mich wenn es da ist. Alle die jetzt schreiben das sie dann eh weg sind und was anderes spielen kommen zu 99% zurück wenn DFAF erscheint, da bin ich mir sicher. NL Spiele sind anders, sie sind Besser :)

  4. GhostDog sagt:

    Habe das auch auf NW verfolgt. Das erwähnte Pay4Play System wird in der Form, wie es Sik dort geschrieben hat, nicht kommen. So wie es nun ist wird es wohl bleiben mit Gold und Silver. Ich finde es bewundernswert wie dort immer “Quellen” erwähnt werden ohne diese jemanls anzugeben. Für mich gibt es da nur einen Grund für. es gibt diese Quellen nicht.

    Ob DFAF kommt hängt i.M alleine vom Geld ab, Nova ist knapp bei Kasse. Lösungen werden gesucht, allerdings lässt man sich da Zeit wie eh und je….

    • controll sagt:

      So richtig kann ich es nicht glauben das daß Geld knapp ist. Sicherlich ist es eine Vermutung nur nach meinen persönlichen Recherchen im Netz steckt da noch ne Menge Pulver und vor allem eine Lobby die nicht zu verachten ist. Einige Teilhaber sind Vorstandsmitglieder bei einer relativ großen Bank.
      Das muss nicht unbedingt ein Freifahrtsschein sein . Was mich ein wenig irretiert das die Suite 300 vermietet werden soll und alles über die 200er läuft ( angaben könnten aber auch schon älter sein ) Das ist der einzige Anhaltspunkt für mich wo man darüber nachdenken kann das Geld sei etwas knapp.
      Sicherlich geht die Wirtschaftskrise nicht unbeschadet an Ihnen vorbei und vor allem muß die Gamewelt sich etwas einfallen lassen. Der Consumer will aussergewöhnliches . Ich beobachte die auch in der Filmwelt da werden die ansprüche auch sehr hoch geschraubt und das weis NL von daher werden sie versuchen das Spiel auf den Punkt zu bringen.

Leave a Reply

*
stack by DynamicWp.net

Slider by webdesign